déjà vu
Dienstag, 24. August 2010

Fügungen

Viel am Licht gewesen und positive Energie getankt. Zum Dank schneiden mir zwei Kinder auf ihren Fahrrädern den Weg ab, ich bremse zu scharf auf dem Schotter und falle in schöner Zeitlupe gaaanz langsam hin, schaffe es, mich mit den Handflächen abzustützen, mir nichts zu brechen - aber ohne Abschürfung und Prellung am Fußknöchel geht es dann doch nicht. Und wahrscheinlich als spätere Folge auch noch Rückenschmerzen, nicht von schlechten Eltern, die mir das Wochenende vermiesen, das, wo die Sonne scheint und ich deshalb ganz viel raus wollte. Aber auf einmal tut das Draußensein, weil mit Bewegung verbunden, weh. Immerhin, am Sonntagmorgen kille ich den Schweinehund, den inneren, ziehe mein Laufdress an und latsche los ins Feld, fange nach paar hundert Metern locker zu laufen an, sehe, daß das geht, daß ich mich zwar sehr vorsichtig bewegen muß - aber nach einer knappen Stunde langsamen Laufes mit einigen Geh-Pausen fühle ich mich rundum besser. Es scheint immer so viel zu geben, was sich ungünstig fügt oder gar unglücklich und was man dann mit viel Kraft und Aufwand zerdeppern und neu sortieren muß.

Sie sind nicht angemeldet