déjà vu
Mittwoch, 25. November 2009

Einrichtungsfragen

Wenn ich mich in Ameisenville umsehe, hat dort ja kaum jemand noch dieses Default-Layout. Mir gefällt es noch immer. Vielleicht, weil es mich an die Anfänge erinnert. Auf antville hatte ich so vor gut 7 Jahren meine erste Begegnung mit Blogs. Ich brauchte zu lange zum Kapieren, wie das funktioniert, um damals noch ein Antville-Blog abzukriegen, direkt für mich. Trotzdem wurde ich Dauerzaungast. Das Gefühl ist seltsam und seltsam erhebend, nach so langer Zeit hier eine eigene Wohnung zu beziehen. Der Drang, die Inneneinrichtung umzumodeln und zu modernisieren, hält sich sehr in Grenzen. Lediglich diese Tabellenstruktur würde ich gern mal aus dem HTML-Code entfernen. Für Tipps in dieser Hinsicht wäre ich sehr dankbar. Ach ja, und die Gesamtbreite der Wohnung könnte ein Ideechen großzügiger sein, da müßte dann aber natürlich die Bordüre am oberen Rand unbedingt mitwachsen. Gibt es da irgendwo breitere Vorlagen oder muß ich da in photoshop basteln?

Sie sind nicht angemeldet